Warum spielen Keira Knightley und Orlando Bloom nicht im 4 Teil von...

6 Antworten

Ich glaube, dass im 3. Teil die Liebesgeschichte zwischen Will und Elizabeth abgeschlossen war und man keinen Grund sah, sie weiterzuerzählen. Vielleicht war auch die Gage zu hoch oder die Schauspieler wollten nicht mit dieser Rolle behaftet bleiben. Dennoch gehen sie mir irgendwie ab, sie gehören einfach zu FDK dazu!!! :-(

Orlando Bloom hat gesagt das er in einem Vierten Film nicht mit spielen wollte. und da in teil 3 Elisabeth mit will gegangen ist konnten sie sie nicht einbauen.

Ich hofe ich konnte dir helfen

Lg Rihannon

Weil orlando also will am Ende des dritten Teils Captain von diesem Schiff wird und nur noch einmal im jahr einen Tag zu der Insel wo Elisabeth jetzt mit ihrem Sohn von will lebt zurückkehren darf somit ist ihre Geschichte jetzt abgeschlossen! Hoffe konnte dir helfen lg:)

Die haben gerade andere Projekte vielleicht.

Oder sie wissen dass sie neben Johnny Depp sowieso nur wie Anfänger aussehen.

Oder die Gage war zu niedrig.

Wer weiss das schon.

christmas98  04.11.2011, 16:01

wenn man lesen kann und eine zeitung hat weiß mn warum die nicht dabei waren

die schauspieler von elithabeth und will wollten nicht mehr mit spielen also wurde sie nicht mit in den film mit eingebaut