Wieso ist barbossa in fluch der Karibik 5 wieder ein freibeuter obwohl er im 4ten Teil wieder Pirat wurde?

Barbossa in fdk 5 - (Sex, Film, masturbieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://pirates.wikia.com/wiki/Hector_Barbossa

Vielleicht hilft das ja weiter. Keinen Bock das alles durchzulesen.

Freibeuter = privateer.

Weil es bei dem Film keine logischen Dinge gibt. Lustige Texte, Fantasy und Action. Logik ist doch so gut wie keine drin. Aber Kult ist die Filmreihe auf jeden Fall jetzt schon.

Er ist kein Freibeuter nur weil er aus sieht 4 im 4rten. Als Flottenadmiral kann man sowas tragen. Flottenadmiral gleich Comandor. Diesen Titel erhält man wen man mehrere Schiffe kontrolliert.

weil das ein Film ist und da nicht immer alles richtig/stimmisch/logisch ist