Wieso ist der affe von Barbossa noch verflucht obwohl der fluch von cortes aufgehoben wurde?

3 Antworten

In einer Post-Credit Szene (also einer Szene nach dem Abspann) hat man gesehen, dass sich der Affe noch eine Münze aus der Truhe genommen hat, also damit wieder verflucht wurde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Der Affe hatte sich noch eine Goldmünze geschnappt und ist daher verflucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Leon6235
Fragesteller

Ah danke.