Fluch der Karibik - Logikfrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bill Turner wurde nach der Plünderung des Schatzes im Meer versenkt. Bei der Meuterei wurde nur Jack Sparrow hintergangen und zurückgelassen. Bill Turner wurde erst im Meer versenkt, als er meinte, dass sie es verdient haben verflucht zu sein, weil sie Jack Sparrow unrecht getan haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Das stimmt nicht so ganz.

Es war so, dass Jack auf der Insel ausgesetzt wurde und die anderen zum Schatz gefahren sind. So wurde auch Bill vom Fluch getroffen. Nachher fand er das blöd, dass mit Jack und der Insel. Deswegen schickte er Will ein stück des Schatzes. Barbosser erfuhr davon uns band eine Kugel an ihn und warf ihn über Bord. Unter wasser konnte er nicht sterben, aber bewegen konnte er sich auch nicht wegen den Kugel. Deswegen nahm er das Angebot von Davi Jones an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung