Wem gehört eigentlich die "Black Pearl"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack, er heißt nicht umsonst KÄPTN Jack Sparrow, er will die Black Pearl im ersten Teil nach einer meuterei wieder zurückerobern. Damals wurde er mit 1 Schuss auf einer Insel ausgesetzt auf der er später wieder landete

Zuerst hat sie Jack gehört, weil Davy Jones sei für ihn vom Meeresgrund herauf geholt hat, dann hat sie Barbossa gehört weil er gegen Jack gemeistert und somit dann der Kaptain war aber als Jack Barbossa getötet hat gehört sie wieder ihm.

Letztendlich also Jack, aber des will Barbossa nicht ansehen und fährt ja dann mit der Mannschaft ohne Jack weg.

ÄDie Black Pearl (früher Wicked Wench) ist das schnellste Schiff der Karibik (nach Angaben von Jack Sparrow sogar das allerschnellste). Sie war im Besitz von Jack Sparrow, bis sein Erster Maat Hector Barbossa eine Meuterei gegen ihn anzettelte. Sie ist das einzige Schiff, welches schneller als die Flying Dutchman segelt. Es heißt, dass wenn Jack am Steuer steht, die Pearl schneller und ruhiger segelt, als würde sie spüren, dass sie von ihrem Herrn geführt wird.

Das Schiff ist einschließlich der Segel und Masten infolge eines Brandes vollständig schwarz. Die Schwärze hat den praktischen Nebeneffekt, dass die Pearl bei gelöschten Lampen in der Nacht auf offenem Meer nahezu unsichtbar ist.

Captain Morgans Schiff

Die Wicked Wench war eine Galeone im Besitz von Captain Morgan. Als dieser im Kampf gegen Salazar tödlich verwundet wurde, ernannte er Jack zum Captain. Dieser gewann mit ihr den Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby

Beide, Barbossa hat sie mal gehört aber der ist Ja eigentlich tod ;) und Jack Sparrow gehört sie jetzt :b