Gute Familienfilme?

verreisterNutzer  27.08.2023, 17:42

Welche Altersgruppe?

FGE256
Fragesteller

Ich bin 17 und ja meine Eltern halt

Jiawer  27.08.2023, 17:43

Hast du Netflix oder disney?

FGE256
Fragesteller

Netflix

Jiawer  27.08.2023, 17:45

Sierra burgess is a loser würde passen vielleicht

FGE256
Fragesteller

Danke

5 Antworten

Jeder Film kann ein guter Familienfilm sein, wenn die Interessen der zusehenden Familienmitglieder ähnlich sind. [/Klugscheiß] 😁

Aber die klassischen Familienfilme wären vermutlich schon die Disney-Zeichentrickverfilmungen oder deren Realverfilmungen (Schöne und das Biest, z.B.) Auch Filme wie Mamma Mia und Mamma Mia 2 laufen für mich definitiv unter Familienunterhaltung. Star Wars (vor allem die klassische Trilogie), die "Indiana Jones"-Filme, Die Ice-Age-Filme oder die "Drachenzähmen leicht gemacht"-Reihe gehören ebenfalls dazu.

PS: Sehe gerade, dass Du Netflix hast - dann kann ich Dir die Enola Holmes Filme sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk daran, das Alter und die Interessen der Kinder zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass der gewählte Film für alle angemessen ist. Viel Spaß beim Familienabend!

verreisterNutzer  27.08.2023, 17:46

Sie ist 17 und schaut mit ihren Eltern die mindestens Volljährig sind. Also kann alles geguckt werden

Also ich liebe Disney Filme. Sind meine Kindheit! Mein Favorit: Die Schöne und das Biest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenimandel  27.08.2023, 17:46

Achso kann ich schlecht sagen bin 13 und habe nur jüngere Geschwister

Disney Filme aber die sind eher für kleinere also nichts für eine 17 Jährige.

Zum beispiel Haus des Geldes, Squid Game und so ein Zeug halt

Die meisten Filme von Disney sind nett für Familienabende.