Ist es eine Sünde Horrorfilme zu schauen?

2 Antworten

Da brauchst du dir eigentlich echt keine sorgen machen, wenn du wirklich so religiös bist, wäre es nur eine Sünde wenn du nicht alt genug wärst die zu gucken. Sonst sind es nur Filme und keine Sünde.

Hallo,

wieso sollte es eine Sünde sein? Wen interessiert es, was du dir im Fernsehen anschaust? Gott? Glaub mir, wenn es einen Gott gibt, hat der Besseres zu tun, als zu kontrollieren, was sich die Leute im Fernsehen anschauen.

Horrorfilme machen Spaß und wenn es einen Gott gibt, will er bestimmt, dass du Spaß am Leben hast. Also guck im Fernsehen, worauf du Lust hast und denk nicht so viel darüber nach.

Gruß,

Ruby