Wo kann ich den film 'The Texas Chain Saw Massacre' anschauen?

Ich möchte den film kostenlos anschauen 🙄

4 Antworten

bei mir!! den habe ich noch als vhs!! :-))

dirkbiker  27.07.2020, 14:15

Den ganz alten Cool 😊

alexs72  27.07.2020, 14:18
@dirkbiker

jupp....das blutgericht in texas!! :-)) damals noch ein echter schocker....aber heute würde der wohl als "fsk-6" durchgehen! ;-)

dirkbiker  27.07.2020, 14:23
@alexs72

Hast auch noch andere schöne seltene alte Filme? Hab bestimmt noch ca 80 alte VHS, aber mittlerweile viele DVDs.

alexs72  27.07.2020, 14:36
@dirkbiker

hmmm....selten eher nicht! mcquade der wolf...stallone...schwarzenegger...und die üblichen verdächtigen! ;-) ich hab auch noch zig kisten auf dem dachboden! :-/ warum auch immer!? :-))

Bist du aus der Nähe von Köln, suche gerne jemand der Lust hat Filme zu schauen. Wichtig nur ab 18 natürlich.😎 Bin selber großer Film Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StreamKisteTV