The Nun sehr gruselig?

5 Antworten

Hey du!

Ich verstehe deine Situation total! Meine Cousine wollte auch unbedingt The Nun mit mir gucken.

The Nun ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin bei Horrorfilmen auch etwas nervös, aber the Nun ist ein "Anfänger- Horrorfilm" Klar passieren ein paar Jumpscares, aber das ist bei einem Horrorfilm auch zu erwarten.

Der Film ist nicht soo brutal und die Jumpscares sind nur vereinzelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ellad1009
Fragesteller

super danke!!

Ich hab eigentlich keine Probleme mit Horror Filme aber das Gesicht von Valak finde ich schon gruselig. Der Film an sich ist nicht schlimm aber wenn eine Nahaufnahme von der Nonne gezeigt wird, siehts halt schon ekelhaft aus.

Stell dir einfach am besten vor, dass das einfach eine Frau ist mit Makeup und gut ist.

Bild zum Beitrag

Und wenn du den Film nicht sehen willst, dann sag das einfach. Musst dich ganz bestimmt nicht gezwungen fühlen den zu schauen.

 - (Netflix, Horrorfilm, gruselig)
ellad1009
Fragesteller

Ich fühle mich nicht gezwungen, habe nur überlegt, ob ich ihm den Gefallen tue. Dementsprechend vielen Dank für deine Antwort, hat mir wirklich geholfen!🫶🏼

Wenn man „sehr empfindlich“ ist, was Horrorfilme angeht, verstehe ich nicht, wieso man sich solche Filme überhaupt anschauen sollte. Das ist genau so unsinnig, wie mit dem Rauchen anzufangen, obwohl man es abstoßend findet. Du brauchst dich nicht dazu zu zwingen, Dinge zu tun, die dir kein gutes Gefühl geben, nur weil andere es tun.

Das gesagt, ist The Nun (für mich persönlich) der ödeste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Ein guter Freund von mir dagegen findet ihn mega gruselig.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2004 riesiger Star Wars Fan
ellad1009
Fragesteller

Hallo, ich dachte nur, dass ich ihm vielleicht den Gefallen tue und mal etwas neues ausprobiere, weil es ja sein könnte, dass mir der Film doch ganz gut gefällt. Wenn ich es nicht will, fühle ich mich keineswegs von äußeren Einflüssen gezwungen dazu.

Also vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir eine Entscheidung zu finden. 🫶🏼

Nein, dann ist er genau richtig für dich

Hat ein paar Jumpscares,ist jetzt aber nicht so gruselig.