Ist der Film "Es" sehr gruselig?

10 Antworten

Jeder Mensch ist anders und reagiert und empfindet Sachen anders. Was für andere nur Gruselig ist, kann schon für andere der blanke Horror sein.

Du willst ihn sehen, geh ins Kino und dann Augen zu und durch!

Schon gruselig aber ich hab nen großen fehler gemacht ich hab 6-10x geheult wegen dem kleinen Jungen Georgie...

Ich weiß es ist ein Film aber wenn er beispiel echt wäre dann wer würde nicht heulen?

03angi03  24.06.2018, 21:38

mir ging es genauso!! :( XD

hallo, also ich war am montag 9 okt im kino. ich bin jetzt 39 und fand ihn für 16 in der heutigen zeit genau richtig. es gibt schlimmeres. ich habe zu hause tanz der teufel uncut und ist auch fsk 16. denn finde ich aber dutzende male schlimmer. naja der war damals (1981) auch verboten. aber heute lache ich drüber. wobei wenn du googelst wirst du sehen das ES eher unter Drama/Thriller geht. wenn du saw gewohnt bist. wird dir diese VERSION von ES wie eine gute nachtgeschichte vorkommen ;) viel spass im kino. ps. es lohnt sich jeden cent. sorry in meinem falle rappen ;) lg aus der SCHWIIZ

ES - (Filme und Serien, Kino, Horrorfilm)

Kommt eher darauf an was du so gewöhnt bist. Auf jeden Fall sieht die Bezeichnung ,,Horror" ja vor, dass man sich erschreckt und sich der Gefahr aussetzt Angst zu kriegen.

Der Film ist net gruselig kannst ruhig gucken. :)