Findet ihr den Film ES gruselig?

9 Antworten

Die Neuverfilmung kommt auch nicht ansatzweise an das Original oder das Buch heran. Zudem Sieht Pennywise einfach beschissen aus, da ist der alte Pennywise auch zehnmal besser gewesen..

princesskenny  02.11.2022, 01:20

Die Neuverfilmung lief gestern Abend gar nicht. Der alte Teil lief im Fernsehen.

Nicht wirklich. Fühlte sich für mich eher nach einem Mystery-Thriller o.ä. an. Aber mochte den Film :D

Ich habe den Film damals im Kino gesehen und habe wirklich Fremdscham verspürt

Aufjeden, ist ein guter Film.

Achso gruseliger sind die Conjuring dinger zumindest 1 und 2