Suche ähnliche Filme wie Leon der Profi!

4 Antworten

Ich finde Wasabi ist etwas wie Leon der Profi, aber vielleicht ist das auch nur meine subjektive Empfindung, trotzdem ein guter Film!

Schlumpf11
Fragesteller

habe ich auch schon geschaut, aber danke ;D

Entfernt erinnert Red Siren daran. Bei weitem nicht so cool wie Jean Reno zeigt Jean-Marc Barr volle Klasse. Es ist kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber gutes französisches Kino. "Martialische Schusswechsel, die ganze Hotelltimmer in Schutt und Asche legen und rasante Verfolgungsjagden prägen das Werk von Megaton, das Parallelen zu Arbeiten seines Freundes und Mentors Luc Besson aufweist." (O-Ton Verleih) Alleine die 15 min Kugelhagel im Hotel sind schon sehenswert. Grüße aus Sonneberg