Gute, Spannende (Action) Filme....?

7 Antworten

Stirb Langsam 4.0

Shoot em' up

Der blutige Pfad Gottes

Phantom Commando

Hier ein Auszug meiner Liste die ich für mich selbst erstellte und selbst gesehen habe, und besonders empfehlen kann.

Unstoppable - Außer Kontrolle ( Dencel Woshington und Chris Pine müssen einen Zug mit Gefahrgut stoppen welcher keine Bremsen mehr besitzt.

Gamer ( Gerard Butler - bekannt aus 300 - ist zum Tode verurteilt, kann aber als Darsteller an einem Egoshooter teilnehmen, doch dieser wird durch einen Player gelenkt, der ihm dann hilft )

Pandorum ( Denis Quade als Komadant eines Raumschiffes. Die Erde existiert nicht mehr und die Besatzung kämpft an Bord gegen eine Art Untote und gegen die eigenen Gedanken )

Skyline ( Die Erde wird von Alliens angegriffen und einige Leute versuchen in einem Hochhaus ums Überleben zu kämpfen.

Solomon Kane ( Ein verstoßener Sohn im Mittelalter tritt einem Kloster bei. Als Erwachsener kämpft er gegen Dämonen und den Teufel selbst )

Centurion ( Eine total harte Variante der berühmten römischen 9. Legion in England. Hat einen kleinen Hauch von Bravehard )

Robin Hood ( Russel Crowe spielt den R. Hood in einer ganz anderen Rolle als alle anderen R.H. Filme und muß als eine Art Vorgeschichte gesehen werden )

Fast & Fur. 1 - 5 . /  Underworld 1 - 3 / Jonah Hex = Westernheld der mit Tote reden kann ( aus dem Hause DC Comics )  . Freitag der 13. Remake von 2009 /  und zum Schluß Death Race ( Jason Statham als Gefangener der freigelassen wird wenn er das Todesrennen gewinnt ) = Remake eines Films von 1975.  in diesem remake spielt auch Danny Trajo mit.

Machete ( Wie auch in Death Race spielt auch hier Danny Trejo mit. Diesmal als Hauptdarsteller. Beide Filme erinnern stark an Quentin Tarantino.

speed, stirb langsam 1 - 4, el padrino, bourne identität, bourne verschwörung, bourne ultimatum, public enemies, 96 hours, lord of war, street kings, heat, red heat, collateral damage, true lies, ronin', smokin' aces 1, und final call... viel spass falls du nicht schon welche davon kennst :-D

Die beiden Crank-Teile könnten dir gefallen, falls du die nicht schon kennst.

Sehr spannend ist auch "Der Staatsfeind Nr. 1" und eher lustig "Lucky # Slevin".

funSfunny
Fragesteller

kenn ich leider schon alle, Lucky # Slevin fand ich jedoch sehr interessant.

DonVincentVega  28.04.2011, 22:44
@funSfunny

Ich persönlich fand "Taken (96 Hours)" mit Liam Neeson extrem cool, wenn du den nicht kennst, kann ich dir den nur empfehlen. Ansonsten noch  "Leon - der Profi" und "Ronin".

funSfunny
Fragesteller
@DonVincentVega

Sind mir bekannt, Gesetz der Rache könnte man auch mal noch kurz erwähnen ;)

Lethal Weapon 1-4.

OK, die sind schon etwas älter, aber immer noch sehenswert.