Markenkleidung? Eher nicht. Wenn ein Mädchen keine schöne Figur hat, kann es die teuersten Klamotten anziehen und es würde sich nichts ändern. Ist leider so.

Mir gefallen hautenge Sachen, die nicht nuttig aussehen.

...zur Antwort

Lass die Ware versichert wegschicken, am besten mit Online-Sendungsnummer, dann kann er nicht im Nachhinein behaupten er hätte sie losgeschickt, denn bei unversicherten Sendungen trägt der Käufer ja das Risiko.

Für den Fall, dass ein leeres Paket ankommt am besten im Beisein des Postboten öffnen und noch andere Zeugen dazuholen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Schickt er gar nichts weg, dann hast du ja immer noch den Namen und kannst Strafanzeige stellen. Zuvor gibt es ja das Ebay-Mahnverfahren, das man durchziehen kann. Also Mahnung mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein - wird das abgelehnt vom Empfänger, einfach zum Anwalt gehen.

Hatte auf Ebay bei ca. 200 Käufen erst ein Mal wirkliche probleme, weil sich jemand nach bezahlung abgemeldet hat und auf keine E-Mails reagierte. war damals aber mit PayPal abgesichert, was ich damit sagen will: Die aller meisten leute sind anständig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.