Frage von Ayila, 1.417

Film gesucht mit jason statham?

Suche einen Actionfilm mit Jason Statham In einer Szene holt er seine Exfrau oder -freundin ab und verprügelt ihren derzeitigen Freund auf dem Basketballplatz weil er sie schlägt/misshandelt. Er sagt dann, echte Männer schlagen keine Frauen oder sowas zu ihm und zu seiner Ex sagt er dass sie hätte warten sollen auf ihn weil er es wert gewesen wäre

Hoffe ihr könnt helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medjai, 1.253

meinst du das ? 

Kommentar von Ayila ,

jap danke

Antwort
von BlueExorcist, 1.120

Da unten nur das Video verlinkt wurde schreiben ich es für die Schaufaulen noch mal aus.

Das ist The Expendables ^^