Frage von nutzer02, 153

Findet ihr Jason Statham (178cm) groß?

Ich SAG mit Absicht seinen Namen weil wenn ich SAG ich bin 178cm sagt ihr klein und bei nem guten Schauspieler groß

Also Sagt Ehrlich findet ihr Jason statham groß??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 107

1,78 Meter ist eine normale Größe. Jason Statham wird halt in den Filmen oft als geößer dargestellt, weil er es bspw. in der "Transporter"- Trilogie mit einem halben Dutzend an Gegnern aufnimmt und trotzdem gewinnt. Aber in der selben Trilogie muss Jason Statham auch jedes mal in jedem Film gegen einen sehr großen Mann kämpfen

Kommentar von nutzer02 ,

ja stimmt

Antwort
von ceevee, 100

Also Sagt Ehrlich findet ihr Jason statham groß??

Nö, finde ich nicht. In seinen Filmen wirkt er aber oftmals recht kräftig und autoritär (was ihn zumindest mächtiger erscheinen lässt) und im Film kann man schlecht erkennen, wie groß jemand ist.

Kommentar von nutzer02 ,

ja eben er wirkt in dem Film den ich grad schaue irgendwas mit home wirkt er groß

Antwort
von Finnthezoo, 83

Nein ich würde nicht sagen, dass 1,78m groß ist aber er ist dafür ja auch doppelt so breit. Das gleicht es vielleicht wieder etwas aus.

Antwort
von turalo, 96

In etwa mittelgroß. Für einen ausgewachsenen Mann knapp mittelgroß

Kommentar von nutzer02 ,

wieso knapp:) ?

Kommentar von nutzer02 ,

und brat Pitt(177cm)?

Kommentar von turalo ,

Brad Pit ist attraktiv, aber ein Zwerg

Kommentar von nutzer02 ,

du machst Witze oder

Kommentar von turalo ,

Nee, kein Witz.

1,78 m ist für einen Mann bestenfalls mittelgroß

Antwort
von tannein112, 94

Kommt auf die Perspektive an. Für mich mit unter 1,60m: JA. Für jemanden, der 1,75m groß ist: Wahrscheinlich nicht.

Antwort
von Waaat, 97

Normal gewachsen. Der Name ist egal.

Kommentar von nutzer02 ,

okay

Antwort
von ICanCannI, 91

178 ist statistisch gesehen wahrscheinlich okay, meiner Meinung nach ist alles unter ca. 1,83cm bei Männern klein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community