Filme ohne Happy End? Thriller, Horror, Action

9 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das so ganz deinen Genre entspricht, ist halt eine Lebensgeschichte, die schlecht ausgeht, der Film ist aber echt super.

Der Film heißt: I, Tonya

PS: Es gibt ihn auf Amazon Prime

SHUTTER ISLAND

da kann man noch stundenlang nach dem film über das ende diskutieren!!!

gibts auch auf netflix

"Zombie - Dawn of the Dead". Das Original von 1978 von George A. Romero. LG metalfreak311

zlatko92
Fragesteller

Danke, sehr geiler Streifen! Aber wenn ich mich nich recht entsinne, begibt sich der Polizist am Ende doch aufs Dach und flüchtet mit der Frau im heli? Oder meinst du allgemein dass die Zombies nich ausgerottet wurden?

metalfreak311  13.11.2014, 18:00
@zlatko92

Ja gut, die Flucht ist geglückt, aber die Zombies sind noch da, und es gibt - wenn dann mal der Sprit alle ist - kaum noch 'nen Ausweg.

ceevee  13.11.2014, 20:27
@WhoreOfTime

Also in den Fortsetzungen von "Dawn of the dead" werden das immer mehr Zombies...

WhoreOfTime  13.11.2014, 20:52
@ceevee

Ich meinte mehr diesen Satzteil:

wenn dann mal der Sprit alle ist

;-DD

  • Wenn die Gondeln Trauer tragen
  • Blutsverwandte
  • Sympathy For Mister Vengeance / Oldboy (2003) / Lady Vengeance
  • A Tale Of Two Sisters
  • Thirst
  • Hard Candy
  • Gesetz der Rache
  • Mirrors
  • Stay
  • Sublime
  • Die Frau in Schwarz
  • Requiem For A Dream
  • Looper
  • Arlington Road
  • The Machinist

usw. + MfG ;-)

Stephen King's Der Nebel

zlatko92
Fragesteller

Schon gesehen, aber danke! Werde ihn mir die Tage anschauen