War - Jet Li Jason Statham

1 Antwort

Es ist sein Kollege, der den Anschlag des echten Rogue überlebt hat und dann dessen Identität angenommen hat. Er erfährt ja im Laufe des Films, dass sein ehemaliger Partner (Statham) als Information für den Mafiaboss gearbeitet hat - deshalb gibt Jet li auch Statham die Schuld daran, dass seine Familie ermordet wurde. Mit diesem Verrat endet also neben der urspr. Freundschaft auch die Familie Lone. Jet Li altes Leben ist zerstört, also behält er sein Neues,

fifa15franky
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt ist mir auch klar weshalb er das sagt, weil es keinen Lone mehr gibt wie es ihn früher gab, sondern einen neuen, und das Ist Rogue.

SyTheGamepro  28.06.2018, 22:34

wann erfährt man, dass statham ihn verrät? hab das voll verpasst.