Wieso sieht Bruce Willis so Alt und Krank aus?

3 Antworten

Weil er möglicherweise wirklich krank ist. Es geht schon länger das Gerücht um, das er an Alzheimer leidet und sich kaum noch Texte merken kann. Deshalb war in den letzten Jahren auch nur noch in kleinen Nebenrollen zu sehen. Die Krankheit soll sich verschlimmert haben, weshalb er ja auch inzwischen offiziell das Ende seiner Filmkarriere verkündet hat.

Er hatte schon seit seinem Durchbruch eine Glatze und er musste zu viel kämpfen =;->

Naja, er hat aus gesundheitlichen Gründen aufhört Filme zu drehen und hat in den letzten 5-10 Jahren vor allem B-Movies gedreht, also Direct-2-DVD/Video/Streaming.

Angeblich kann er sich keine Texte mehr merken, hat also Erinnerinnerungslücken, aber wenn er zB Alzheimer hat, kommt es auch zu einem körperlichem Verfall, der einen in kurzer Zeit sehr schnell sichtbar 'altern' lässt.

naja du kennst ihn nur geschminkt und fürs TV frisch gemacht. Dazu sind das genau die Bilder, wo er unfreiwillige Grimassen (aufgrund von Schmerzen?) macht. Dabei sieht niemand fotogen aus

RainOne101  19.08.2022, 21:39

Genau sind auch nur Momentaufnahmen