Warum dreht Bruce Willis nur noch B-Movies und kann an Erfolge alter Tage NICHT mehr anknüpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zwischendurch spielt er ja immernoch in guten und erfolgreichen Filmen mit. Looper oder Sin City 1 + 2 zum Beispiel.

Aber das er in vielen B-Movies mitspielt ist doch bei allen 80er und 90er Action-Darstellern so. Stallone, Schwarzenegger und vor allem Van Damme oder Lundgren spielen heute genauso in wenig bekannten und guten Filmen mit. Es gibt eben eine neuere Generation an Actionstars und dazu zählen vor allem Leute wie Jason Statham oder Vin Diesel. Leider haben aber sowohl die neueren Darsteller als auch deren Filme lange nicht den Charme und den Stil früherer Actionfilme...

sammmy2
Fragesteller

Naja, Sin City und Looper sind schon relativ alt, Stallone hat aber in letzter Zeit vielen kommerziell Erfolgreichen Blockbuster mitgespielt bzw selber Regie geführt ... Arni macht zum Teil immer noch in Kinofilme mit

DerDood12  24.12.2017, 15:49
@sammmy2

Looper ist von 2012 und Sin City 2 von 2014. Stallones letzter großer Film war Creed und der war von 2015. Bei Arni war der einzige große Film seit jahren Terminator 5 und der war einer seiner schlechtesten Filme überhaupt. Alle drei haben an der Espendables Reihe mitgewirkt. Und Bruce Willis hatte ja auch noch RED 1+2, also hat er würde ich sagen in den letzten Jahren in mehr erfolgreichen Filmen mitgespielt als andere ehemalige Actionstars.

Na das ist doch wunderbar, wenn es Bruce Willis schafft mit B-Movies an Erfolge alter Tage anzuknüpfen. Ich verstehe dein Problem nicht.

SANY3000  15.01.2018, 10:53

Schön, dass du deine Frage noch bearbeitet hast. Jetzt ist sie verständlich formuliert.

Findest Du, daß Split ein B-Movie (2016) war ?

Willis hat schon immer gedreht worauf er Lust hatte, da waren auch in seiner erfolgreichsten Zeit etliche B und C Movies dabei :)

sammmy2
Fragesteller

Naja, er hat da nur eine sogenannten Cameo-Auftritt ... das war nur ne Anspielung auf einen alten Film mit Bruce Willis des gleichen Regisseurs

  • sein Typ ist gerade nicht mehr so gefragt

oder

  • er hat genügend Geld auf dem Konto und ihm reicht das so

oder

  • er hat mit seinen Produktionen einfach Pech

Aber letzten Endes weiß das nur er selber.

Ist doch schön für ihn, wenn er an Erfolge anknüpfen kann.

sammmy2
Fragesteller

habe mich vertippt ..meinte er kann NICHT an Erfolge alter Tage anknüpfen

Bert2209  24.12.2017, 15:38
@sammmy2

Habe mich als Fan das auch schon gefragt. Nun steht ja Death Wish in den startloechern eine Neuauflage von ein Mann sieht rot mit Charles Bronson. Vom Trailer her könnte es was werden mit dem Film. Der wird auf jeden Fall zuerst in den Kinos zu sehen sein. Und Ich finde die B Movies mit ihm sehr grenzwertig. Also nicht unbedingt schlecht hauen mich aber auch nicht aus den Socken.