Hat Bruce Willis zwei unterschiedliche Stimmen, eine für Deutsch und eine für Englisch, oder noch mehr?

4 Antworten

er hat nicht mehrere stimmen, die filme werden in andere sprachen durch Synchronsprecher übersetzt, also andere leute, die seinen text in der jeweiligen sprache sprechen. Demnach gibt es für vermutlich jede sprache, in die seine filme übersetzt werden, einen anderen Synchronsprecher.

ronny1820
Fragesteller

Wer sollte wohl so einen Aufwand betreiben wollen??

Also seit weit ich weiß, ist die deutsche Stimme von Bruce Willis die von Manfred Lehmann.

LG

In englisch ist es seine eigene Stimme. Im deutschem ist es auch die Stimme von Dolph lungreen !

ronny1820
Fragesteller

Hat Dolph Lundgren auch zwei Stimmen??

Dobal43  23.10.2018, 23:27
@ronny1820

Nur in englischer Fassung ist es seine eigene. Original dreh !