Frage von Grischabock, 71

TeamSpeak 3 Stimmeffekte wie Prominente?

Hallo

Kennt einer zum einen mal ein geiles Teamspeak 3 Plugin mit Stimmeffekten? Toll wäre natürlich wenn es was gäbe das die Stimme in bekannte stimmen ändert das man dann so klingt wie Mr. Bean oder Bruce Willis ect.

Antwort
von CyberReXxX, 55

Es gibt ein Teamspeak Addon womit du das erreichen kannst allerdings nciht mit Stimmen. Du kannst lediglich deine eigene Stimme verzehren und höher/tiefer stellen. Oder dir Sounds aus dem Netz runterladen und einbinden. 


Musst einfach mal nach TS3 Soundboard suchen :)

http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-plugins/TS3-Soundboard...

Hier einmal der Link:)

Kommentar von Grischabock ,

Nice, danke dir. versuche ich gleich mal. Sounds einbinden klingt auch witzig :-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 33

Hallo,

mit einem Plugin ist dies nicht möglich. Es gibt allerdings, unabhängig davon, Software, welche die Aufnahme deines Mikrofons modifizieren kann.

Gute kostenfreie Software ist mir nicht bekannt.

LG

Antwort
von KingTamino, 46

Wie klingt denn Mr Bean?

PLugins um Töne abzuspiele gibt es aber "Filter" für deine Stimme? Denke nicht. Außerdem, wenn es welche gibt, dann eher für die Original-Stimmen und die sind wenigen bekannt zumindest in Dts.

Kommentar von Grischabock ,

Ich meine einfach die Stimmlage, nimm von mir aus anstelle von Mr. Bean einfach Sheldon von "The Big Bang Theorie" :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community