Wie findet ihr Bruce Willis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade das er krank ist, ich kenne ein paar Filme von ihm, was ich auch heute immer noch ab und an anschaue. Das Fünfte Element war sehr gut gewesen und hat sich bei mir eingebrannt das ich das sehr oft schaue , auch Armageddon – Das jüngste Gericht, ist ein sehr guter Film, auch bei The Expendables 2 hat der mit gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
ALBINI009
Fragesteller

Oh das fünfte Element… denn weiß ich wohl was ich gleich gucken werde 🙂

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 19:08
@ALBINI009

Man hat auf dem Film immer Bock, komischer Weise 😄. Der Film ist einfach sehr gut, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den schon geschaut hatte. Habe immer wieder Lust darauf.

😎

Es tut mir leid, dass er so krank ist, dass er nie wieder drehen wird. Im Großen und Ganzen hat er eigentlich nur gute Filme gemacht.

Die Stirb Langsam Filme ( 1, 2, 3, 5 ) und Das 5. Element finde ich gut. Auch Das Model und der Schnüffler gefällt mir. Ansonsten kann ich nicht viel mit Herrn Willis anfangen.

Er war der Held meiner Kindheit. Leider ist er krank. Alles Gute Bruce!