warum ist bruce willis so attraktiv?

4 Antworten

Du findest Bruce Willis aus denselben Gründen hübsch und cool, aus denen ich... Jaime Lannister hübsch und cool finde.

Du hast Bilder, Eindrücke, Aussagen oder einfach ein Image und hast dir ein Mosaik zusammengesetzt aus Einzelinformationen, in die du selbst noch großzügig was reininterpretierst oder die du halt alle so als gegeben nimmst. Diese Summe an Informationen ergibt einen Menschentyp, der deinem Geschmack entspricht und dementsprechend schwärmst du für einen Schauspieler, Musiker, Künstler allgemein oder einen fiktiven Charakter.

Du solltest nur darauf achten, dass du dich erstens nciht ganz allein auf diese Überlegung konzentrierst (denn was passiert denn, wenn dein lieber, sanftmütiger, sensibler Jaime mit einem Mal durchknallt und alle Leute um sich herum niedermetzelt... dann ist dein Bild natürlich komplett zerstört) und nicht davon ausgehst, dass der Rest der Welt deine Meinung teilt.

Das haben manche Schauspieler an sich, am besten sieht man das auch an Sean Connery, je älter er wurde desto attraktiver wurde er 😁

warum ist bruce willis so attraktiv

Weil du ihn so wahrnimmst.

Wieso ist er so hübsch und cool

Weil du ihn so wahrnimmst.

MfG, Tim

Weil du ihn gut findest