Gute, Lustige Halloweenfilme, FSK ab 12?

7 Antworten

Alle Teile von "Scary Movie" kann ich dir empfehlen, ist die empfehlenswerteste Horrorkomödie für Zuschauer ab 12 Jahre.

also wenn du was gruseliges willst muss ich dich enttäuschen weil alle gruseligen filme ab 16/18 sind sonst kann ich dir die scary movies empfehlen der zweite teil ist allerdings ab 16

ok danke mit scary movie, aber muss nicht unbedingt gruselig sein, hört sich dumm an ich weiß aber jaa......

  • "Halloween Town"
  • "Corpse Bride: Hochzeit mit einer Leiche"
  • "Hocus Pocus"

Die Addams Family, Beetlejuice, Monster Haus, Die Geistervilla, Das Gespenst von Canterville, Hexen hexen, Casper.