Carrera Go! Bahn verkaufen?

3 Antworten

Als Forum empfehle ich dir freeslotter.de .Die haben ein Carrera Go forum . Flohmarkt - App  ? Du denkst an Shpock  ! Vergiss es ist tot wie ein Türnagel in Sachen Autorennbahn.  Ebay und Ebay-Kleinanzeigen da bekommst du noch einigermaßen Geld . Problem ist die Go ist ein Kinderspielzeug , deine Bahnen müssten also schon etwas besonderes sein (Batman , Cars , Police Chase ) dann noch : Digital ? Analog?  Die Kinder von heute wollen Tabletts und Handys . Mach dich schlau im Internet was die mal gekostet haben und stell sdie Bahnen einzeln für die Hälfte ein .

Gruß Sloterking

Versuch doch mal auf Ebay evtl die gleiche Bahn zu finden auf Ebay oder Ebay kleinanzeigen und da kannst du sehen zu welchem Wert sie verkauft werden. oder du meldest dich in einem forum an, welches sich mit carrera beschäftigt ;) und fragst dort einfach mal nach

Gebrauchte Carrera Go!!! Bahnen sind leider nicht viel wert. Es gibt einfach Unmengen davon, die sehr günstig verkauft werden.

Wenn du den halben Einkaufswert bekommst, sei glücklich damit.