1 Antwort

Hier ein paar Möglichkeiten.

1.Das Auto steht auf der falschen Spur

2. Die vier Stromabnehmer unten am Auto sind nicht mehr gerade kann man leicht beheben einfach gerade streichen gen die fahrt Richtung

3. Die Strecke ist an einer Stelle nicht mit Strom verbunden also setzt den Stromkreis nicht vort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel705
Fragesteller

Keines von dem war mein Problem. Ich kenne diese Probleme die hat ich schon oft. Aber dieses mal lag es im Controller. Der Schalter für Vollgas war verbogen und hat somit ein dauerhaftes Vollgassignal ausgegeben