Wieso fahren bei carrera go die DTM Autos schneller als die Formel1 Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Räder vielleicht durch die eine andere Übersetzung zustande kommt? Oder die F1 Autos sind Innen schon verschmitzt bzw die Abnehmerkontakte sind dreckig. Dann wird der Kontakt schlecht

berndcleve
Fragesteller

ok, das ist ja schon mal eine Hausnummer, ich hatte da überhaupt keine Erklärung für

Die Autos die im Set sind , haben eh nich die selben Motoren und haftung . Hab das auch bei der Grossen carrera festgestellt

Der Rennleiter hat bei den Formel1 Autos DRS noch nicht freigegeben.