Warum fahren Carrra 124 Autos im Vergleich zu den Carrera 132 Autos so langsam?

2 Antworten

Auf derselben Bahn ? Was für einen Trafo hast du ? Den  mit 14,8 Volt?  Wenn ja dann hol dir einen mit 20 Volt oder besser gleich ein regelbares Netzteil . 1 24er fahren am besten mit 20 Volt . Keine Angst da passiett nix .

Sloterking

Hallo habe gerade auch mal ein 124er Modell (GT40) versucht. Kommt mir auch sehr träge vor. Allerdings sind die Zeiten absolut im schnellen Bereich im Vergleich zu meinen 132ern. Fahre jeweils ohne hinteren Magneten und den GT40 mit 18,5 Volt