Carrera Digital 124 oder 132?

2 Antworten

Eigentlich egal. Auf den Bahnen fahren beide. Ich hatte ne 132 Basisbahn und hab einfach Kerbs und 124 Autos draufgepackt. 124 sind aber deutlich teurer, aber genauer gemacht. Die 132 wäre der beste Anfang und dann sieht man weiter.

Sehr geehrter Bencool!

Zu Ihrer Frage, die Carrera digital 124 ist in einem anderem Maßstab als die 132 (Die 124 ist in einem Maßstab von 1:24 und die 132 in 1:32). Somit ist die 124 genauer und größer als die 132. Wir glauben das auch die Carrera digital 132 reichen würde.

Hochachtungsvoll GeniusIndustris