Mein carrera digital 132 Auto (Audi r8 art. Nummer 20030570) driftet immer in der Kurve und fliegt raus. Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sauber sind deine Schienen ? Wie sauber bzw. wie alt sind die Reifen auf dem Auto ? Wenn es mit reinigen von den Schienen und Rädern nicht besser wird empfehle ich dir Ortmann-Reifen und ein Tuningmagnet (+70-80 ) zu benutzen . Ortmann-Reifen findest du bei E-bay ebenso Tuningmagnete . Die Tuningmagnete sind baugleich mit den Carrera Magneten brauchst also nichts zu verändern . Nur das hintere Magnet tauschen ! Schienen reinigen mit feuchtem Lappen keine Reiniger nutzen ! ! ! Reifen über die klebrige Seite von Paketklebeband rollen . Tesa ist nicht zu empfehlen weil zu schmal zu umständlich.  

Gruß Sloterking 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sloterking
14.01.2016, 17:39

Ich suche dir die passenden Ortmann-Reifen für dein Auto raus  ! Gebe dir dann Bescheid .

1

Schau mal in der Bedienungsanleitung der Bahn,da müsste dabeistehen wie man Autos langsamer und schneller machen kann...
Mfg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du den Schwerpunkt weiter nach vorne verlagerst. Dass Ding scheint hecklastig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung