Carrera Digital 132 Autopilot deaktivieren

2 Antworten

Stell nur das Auto mit dem Autopiloten auf die Bahn und dann musst du einmal auf Code drücken, dann hält der Wagen an und dann, musst du mit dem Regler auf dem das Auto fahren soll einmal den Knopf drücken, mit dem man Spur wechselt.

leider hält der Wagen (Porsche 917K) dann nicht an!

Bekomme die Decodierung bzw. Umkodierung nicht hin!

Hubert356  23.11.2022, 13:13

es hat endlich geklappt! Ein Reset der CU war der Schlüssel zum Erfolg. Bei ausgestellter CU ESC/Pace Car drücken und gedrückt halten wenn man CU einschaltet.Dann funktioniert es wieder!