Carrera Autos fallen aus der Bahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bahn noch so neu ist, kann es nicht an der Abnutzung des Materials oder am angesammelten Dreck liegen. Aus irgend einem Grund muss der Kontaktnehmer am Auto zu weit raus hängen, und damit liegt das Auto "zu hoch" über den Schienen. Guck Dir das mal genau an.

Haben die Autos eigenständige Batterien? Dann überprüf' die mal.

Simon887888
Fragesteller

Nein haben sie nicht.😪

faultierrr  12.03.2015, 23:38

Oh Mist, dann habe ich auch keine Idee? Aber wie werden die Autos denn dann gesteuert, ausschließlich über die Fernbedienung?

Die Kontakte besser abdrucken bzw. Gerade machen oder von Dreck befreien

Simon887888
Fragesteller

Sie sind ideal..... Aber danke