Carrera Go Auto auf D143 umbauen - Wie?

1 Antwort

Hey chikoz 🤗

das wird dir vielleicht nur bedingt weiterhelfen, aber ich kann dir die 1. Frage zu 1.000 % beantworten:

Ja, das ist möglich. Ein Kollege hat das eben genau gemacht und jetzt haben wir ~ 30 Carrera Digital Autos. 😂

Und ja du musst da auf jeden Fall etwasam Auto umbauen/anderen, aber leider habe ich da nicht wirklich eine Ahnung. 😕

Die Schienen von Go und Digital sind aber auf jeden Fall kompatibel. 👍

Hoffentlich konnte ichdir etwas weiterhelfen und LG 😊

chikoz
Fragesteller

Danke für die Mithilfe. Habe herausgefunden das ich einen D132 Chip einbauen muss. Ob der ins Gehäuse passt muss ich einfach probieren. Der Chip kostet rund 30 Euro neu. Ich werde es einfach mal probieren.

Starshine575  26.11.2019, 22:00
@chikoz

Ja, ich weiß, das ist nicht so billig, aber freut mich, dass ich dir (irgendwie) helfen konnte 😁