Frage von EisvogelEowyn, 217

Carrera Auto fährt von alleine!?

Hi Leute! Ich habe schon seid längerem eine Carrerabahn 143. Mein Vater hat mir gestern ein neues Auto für die Bahn mitgebracht. Das ist für Carrera Go, aber auf der Packung steht , auch für Carrera 143. Ich wollte es also testen, doch es fuhr einfach von selbst super schnell los (so schnell, dass es schon bei der ersten Kurve aus der Bahn flog) und in die falsche Richtung. Wir dachten, es sei ein defekt, also tauschte Papa es gegen ein anderes um. Bei dem Auto ist das gleiche Problem. Ich hoffe, ein paar von euch wissen besser bescheid und können mir helfen ;) Lg EisvogelEowyn

Antwort
von Broesi2, 187

Da Auto ist für eine GO, also analog. Um es auf einer digitalen Bahn zu fahren, müsste zusätzlich ein Decoder im Auto verbaut werden. Solche Decoder kosten aber fast so viel wie eine neues Auto, speziell für Digital 143. Also am besten eine neues Auto kaufen.

Antwort
von BleibMensch, 179

Hast du auch den Turbo-Handregler?

Kommentar von EisvogelEowyn ,

Was ist das?😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten