Wie viel ist eine komplette Carrera Universal Bahn mit ca. 200 schienen und 10 Autos wert? Keine Angst ich möchte Sie nicht verkaufen :)?

Carrera Bahn Universal komplett - (Geld, Preis, Wert)

3 Antworten

Das sit immer eine Frage von Angebot und Nachfrage - wen jemand unbedingt diese Bahnhaben möchte, wird er natürlich bereits sein mehr auszugeben - natürlich aist aber auch Alter und zustand ausschlaggebend

Kommt auch etwas auf den Zustand (wie gut gepflegt) an.

LG.

Leonluca007
Fragesteller

Ist gut gepflegt

Biete sie einem Pfandleiher als Pfand an. Was Du dann kriegst ist der Wert. Wenn der Pfandleiher sie später versteigert, ist das der Wert, den sie bei der Versteigerung erzielt. Für mich, hier und heute, ist sie gar nichts wert.