Frage von disg21, 241

Carrera Bahn Kaputt?

Hey Leute ich hab ein Problem mit meiner Carrera Bahn. Ich kann nur auf der linken Seite der Schienen mit einem Auto fahren. Die Rechte funktioniert gar nicht. Kennt jemand das Problem? Was soll ich tun?

Antwort
von tuedelbuex, 235

Steckverbindungen (sowohl der Kabel als auch der Schienen mal überprüfen, Kabel selbst auch mal auf evtl. Brüche hin kontrollieren. Strommessgerät und Plan von dessen Benutzung vorhanden? Dann systematisch von der "Stromquelle" (warscheinlich ein Transformator) ausgehend bis zu den Schienen messen, um festzustellen wo der Strom "stecken bleibt" und entsprechendes Bauteil erneuern.

Antwort
von Hexe121967, 218

evtl. ist irgendwo eine verbindung zwischen den schienen unterbrochen oder aber irgendwas stimmt mit dem stromanschluss nicht (kabel defekt etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten