Wo kann man in Hannover Bücher, CDS und DVDS verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags am Leineufer und in Laatzen (Haltestelle "Park der Sinne"). Ansonsten mal in die örtliche Presse (HAZ / NP / Schädelspalter - Hannover kauft ein) schauen. Und 25 Music (Lister Meile) nimmt auch gebrauchte Tonträger an.

Flohmärkte gibt es ständig irgendwo. Muss man sich aber örtlich informieren, ich weiß ja nicht wo genau und ob du überhaupt in Hannover wohnst.

GEBRAUCHTE sachen natürlich, hätte ich das dazuschreiben müssen?