Pokemon Blaue Edition - TRICKS & Pikachu fangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pikachu kann man im Vertania Wald fangen naja und andere Tricks kenn ich viele was willste denn genau wissen ??

Wo ist denn bitteschön der Vertania Wald? :D Die Map ist einfach viiiiel zu riesig.

http://files.pokefans.net/fanart/wettbewerbe/mapping-wbs/mwb4/kanto-rbg.png

@Cuticula

Auf dieser Karte sind nur die Eingänge eingezeichnet. Der Wald selbst ist eine Area wie ein Gebäude. Alabastia, die Startstadt, ist nördlich (oberhalb) von der Insel im Südwesten (unten links). Auf deiner Karte heißt sie Pallet Town. Weiter nördlich davon ist Vertania City (Viridian City), dort wo du Prof. Eichs Paket abgegeben hast. Wenn du diese Stadt wiederrum Richtung Norden verlässt betritts du über ein Wächterhäuschen den Vertania Wald mit den Pikachus.

über Vertania City (nördlich von Alabastia) immer geradeaus richtung Mamoria, da kommt ein son Haus da musst du rein und von dem Haus aus direkt in den Wald :)

Pikachu kannst du am Anfang mit etwas Geduld im Vertania Wald fangen. Das ist der mit den Käfern und Käfersammlern zwischen Vertania City und Marmoria City (Arena mit Rocko). Einfach im Gras rumlaufen, bis eines kommt. Um es zu fangen nimmst du am besten ein Smettbo oder Bisasam, das es einschläfern oder paralysieren kann. Dann sollte der erste Ball direkt zum Erfolg führen.

Wenn du nciht sofort ein Pikachu oder Elektropokemon brauchst kann du auch bis zum Kraftwek weiterspielen, dort gibt es dann massig Elektro und ein Zapdos.

Pikachu kannst du im Vertania Wald fangen, der ist oberhalb von Vertania City und Vertania City ist oberhalb von Alabastia ( das ist der Ort, wo du dein Abenteuer startest ).