Wieviel ist diese Stereoanlage von Studio Standard by Fisher noch Wert?

7 Antworten

Heute hört kaum mehr Jemand Kassetten und auch die CD geht zurück... genau so wie Radio. Letztlich kannst Du noch mit einem MP3- Player (oder sonstigem Streaming- Gerät) hören oder ggf. an einen Fernseher mit anschließen.

Fisher war damals schon nicht gerade besonders und genau solche Teile stehen zu Hauf auf den Wertstoffhöfen rum. An Geld würde ich hier nicht groß denken; eher an ein kleines finanzielles Dankeschön. Mach drei Kreuze, wenn es Jemand mitgenommen hat und freun Dich über die paar Kröten, die es bestenfalls gebracht hat.

Mfg

achzisch euro dann muss aba mal jut sein und ab auf den müll mit dem jelumpe.

Siggi9999  03.01.2019, 14:08

Bei dir sitzt die Knete ja locker. Arbeitst du im Steinbruch? Also will wissen, rollt bei dir der Kies?

Das ganze Set ist nicht mehr viel wert, Fisher war auch keine Premium-Marke.

Vielleicht für 50 € bei ebay-.Kleinanzeigen anbieten oder verschenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Wenn dir jemand einen Kasten Bier dafür gibt bist du gut weggekommen.

Pseudonym1999
Fragesteller

hört sich nach einem guten Deal an

es gibt nur eine antwort, auch wenns blöd klingt:

so viel wie einer bereit ist, dafür auszugeben...

ich würde das ding mit 1 € startgebot bei ebay einstellen.... mit etwas glück streiten sich zwei sammler zum reich werden wirds aber nicht reichen.

lg, Anna