Die Audioausgabe vom TV über die Stereoanlage funktioniert nicht, was muss ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zu dem Verstärker über Google gar nichts,es ist als ob es den nicht geben würde,wo hast Du den gekauft?

EmmaSt12
Fragesteller

Versuchs mal mit “NAD C375BEE”. Bei mir kommen da die richtigen Bilder. Danke für die schnelle Antwort!

andie61  24.09.2020, 19:54
@EmmaSt12

Auf der Rückseite ist ein Schalter unter DAC Module,steht der auf Optical?

EmmaSt12
Fragesteller
@andie61

Beim Fernseher ja, aber bei der Anlage gibt es keine source Einstellung, es sollte aber eigentlich über Disc/phono funktionieren.

EmmaSt12
Fragesteller
@EmmaSt12

Ich hab’s gerade herausgefunden! Ich musste bei Ton -Experteneinstellungen auf pcm stellen! Tausend dank

andie61  24.09.2020, 20:39
@EmmaSt12

Ich habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung angesehen,da steht

DISC/PHONO: Wählt die an den Buchsen DISC angeschlossene

Linepegel-Signalquelle als aktiven Eingang. Ist das optionale PP 375

PHONO-MODUL installiert, wird die Eingangsbuchse DISC deaktiviert

und die ausgewählte PHONO-Quelle als aktiver Eingang gewählt.

da gibt es keinen optischen Eingang

hast Du die richtige Typenbezeichnung angegeben?

Ich poste mal als Antwort ein Bild der Front.

EmmaSt12
Fragesteller
@andie61

Wie gesagt, es funktioniert jetzt alles super! Ich musste zum optischen Ausgang auch die Toneinstellung auf pcm stellen. Vielen Dank!

Das Bild,sieht Deiner genauso aus?

Bild zum Beitrag

So sieht in der Anleitung die Rückseite aus,den optischen Eingang gibt es da gar nicht

Bild zum Beitrag

 - (Technik, TV, Fernseher)  - (Technik, TV, Fernseher)