Fernseher mit alter Stereoanlage verbinden um die Boxen zu nutzen?

Vorne - (TV, Stereoanlage) Hinten - (TV, Stereoanlage)

2 Antworten

Du besorgst dir ein Kabel für den koaxialen Audioausgang und verbindest den mit einem freien Eingang an der Stereoanlage, z.B. Tape, der scheint frei zu sein.

heute2
Fragesteller

also ein Cinch kabel?

andie61  10.02.2017, 22:00
@stertz

Der koaxiale Audioausgang kann auch eine digitaler sein dann funktioniert das so nicht.

Ist der koaxiale Audioausgang ein digitaler beim Fernseher,denn wenn ja kann er darüber nicht so einfach mit der Anlage verbunden werden?