Passiv Lautsprecher an Fernseher ohne Strom/Batterien?

3 Antworten

Passive Lautsprecher brauchen viel Strom, nämlich fast 1 Ampere. Aus AUXout oder dem Kopfhöreranschluss kommen nur Milliampere. Man braucht also einen Verstärker oder Aktivboxen. Du könntest ja einen Verstärker mit Batteriebetrieb anschliessen z.b. Kofferradio Booster. Geht ins Geld!

Ohne Stromanschluss wird das nix, passive Lautsprecher sind für den Anschluss an einen Verstärker.

Dann kauf Dir eine Soundbar ,gibt es in und zu verschiedenen Preisen.