SAMSUNG UE43MU6179UXZG mit einer Cinch Stereoanlage verbinden?

1 Antwort

Hallo!

Nimm einen HDMI=>Cinch-Adapter:

https://www.amazon.de/Ligawo-®-HDMI-Decoder-Audiosignal/dp/B00ADJIVB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502218656&sr=8-1&keywords=adapter+hdmi+cinch+stereo

Du erhältst damit ein Stereo-Signal, bzw. ein Dolby-Surround-Signal, welches die Stereo-Anlage entsprechend verarbeiten kann.

Und einen optischen Glasfaser-Anschluss (TOSLink) für Dolby Digital und DTS bekommst Du gleich mit dazu.

Der HDMI-Anschluss wird dabei durchgeschliffen und steht weiterhin zur Verfügung.

Gruss,

Martin