Beste Marken für Skate-decks?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Plan-B 33%
Element 17%
EMillion 17%
Baker 17%
Powell 17%
Jart 0%
Almost 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plan-B

gutes deck is auch trap.....nen kumpel hat eins von element...aber die nutzen schnell ab....also ich würde trap empfehlen...plan b is auch gut oder emillion...

Plan B wird zu überbewertet, denn die sind voll teuer und halten entweder genauso oder weniger lang als andere.
Bei uns fahren grad alle EMillion. Die sollen auch hammer sein...
Zwei meiner Kumpels haben Element, sind aber nicht so mein Geschmack, weil die sehr schwer sind, aber sie flippen gut.
Baker soll auch gut sein, aber is teuer.
Einer meiner Kumpels hat Trap, die finde ich ganz chillig so zum Fahrn aber sonst auch nicht so toll, weil die fast keinen Pop und keine gute Concave haben.
Flip ist auch beliebt und soll gut sein.
Almost gehört zu den wirklich guten Brands.
Santa Cruz finde ich zu schwer, was vielleicht an der Eisenschicht, oder was das ist, liegt...
Jart ist die günstigere Variante und sehr beliebt, habe aber keine Erfahrungen damit.
Powell ist eine sehr alte und erfahrene (im wahrsten Sinne des Wortes) Marke, von der ich aber auch nicht mehr weiß...
Naja...
Ach ja... Enjoi Decks sollen schnell kaputt gehen, aber sind anscheinend auch ganz gut so...
Es gibt noch mehr, aber soviel kann ich nicht schreiben... :D
Ich selbst fahre ein Robotron und bin sehr zufrieden mit Shape, Pop und Concave.
Ich hoffe, ich konnte helfen...
Swaggy

Plan-B

ist aber ne recht teure alternative zu jart und co

Powell

Ich finde die Boards von Titus auch super. Die sind günstig und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Probieren sollte man die auf jeden Fall mal. http://www.titus.de/Markenshop/TITUS.html#!Markenshop/Skateboards/TITUS/Decks.html?Bereich=Skate#top