Hundekot am Lomgboard(Deck)?

3 Antworten

der kot war auf dem grip? falls ja würde ich einfach empfehlen das griptape zu wechseln, neues grip bekommt man für knapp 4-10€ und es dauert vielleicht 30min es auszuwechseln.

einfach das tape heiß föhnen, dann abziehen, und neues aufkleben... gibt tonnenweise videos dazu, ist bei skate- und longboard genau das gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Nimm Essigwasser,gibt es bei Rossmann in einer Sprühflasche.

Guck mal auf yt. Also ich habs bei mir mit Glasreiniger gemacht. Draufsprühen und Handtuch drüberlegwn.

FragenKey
Fragesteller
um es zu säubern oder das Griptape abzu machen
janine237  25.10.2015, 00:16

Säubern, hilft ganz gut, hatte lauter matsche drauf :D