Frage von FragenKey, 45

Hundekot am Lomgboard(Deck)?

HAllo, ich habe heute mein Longboard abgestellt und mein dannach war Hundekot dran..

Ich habe mehrere Fragen :

Wie bekomme ich Wasserflecken weg ?

Wie bekomme ich den Kot weg ohne weitere Waserflecken zu erzeuegen ?

Wie erneurt man Griptape muss man das davor weg machen (wenn ja wie geht das) oder kann man ds neue Griptape einfch aus alte kleben ?

DANKE IM VORRAUS

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard & skaten, 37

der kot war auf dem grip? falls ja würde ich einfach empfehlen das griptape zu wechseln, neues grip bekommt man für knapp 4-10€ und es dauert vielleicht 30min es auszuwechseln.

einfach das tape heiß föhnen, dann abziehen, und neues aufkleben... gibt tonnenweise videos dazu, ist bei skate- und longboard genau das gleiche.

Antwort
von Felixie1, 45

Nimm Essigwasser,gibt es bei Rossmann in einer Sprühflasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community