Longboard Unterseite umgestalten, wie?

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hat sein Motiv abgeschliffen, das Board lackiert und ich habe sein neues Design dann mit Edding aufgemalt. Außerdem habe ich in einer Druckerei ein paar Motive als Sticker anfertigen lassen. Dadrüber hat er dann nochmal eine Schicht lackiert und bisher hält alles super :)

ja, du kannst es abschleifen und dann drauf machen was du willst, im grunde hast du da unendliche möglichkeiten, theoretisch könntest du die unterseite auch mit bedruckten papier bekleben/leimen... danach musst du die unterseite halt wieder neu lackieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich habe meins mit  carbon Folie überklebt  ging sehr einfach und sieht gut aus (also finde ich persönlich so :D )

Du kannst es auch einfach abschleifen und mit sprühfarbe übersprühen Klappt genausogut