Skateboard Deck bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es lieber mit einem elastischen holzlack (ja gibts auch aber is teurer) sonst geht deine selbst erstellte deck grafik ganz schnell flöten.bei jedem ollie, bei jedem flip und auch so bei jedem trick wo du auf deinem board landest wirds strapaziert und somit reißt der lack irgendwann, wenn es kein elastischer is

da muss ich der bierleiche widersprechen. hab die erfahrung gemacht, dass es normaler lack aus der dose tut, solange du das ganze, wie dus chon selbst gesagt hast, gut angeschliffen hast und es danach mit klarlack versiegelst.

Am besten mit Klarlack wenn Deine Grafik Ziemlich lang halten soll, dann rate ich Dir elastischen Lack zu nehmen.