Frage von Xenia1132, 45

Longboard Unterseite Mit Klebefolie aus dem Baumarkt bekleben?

Hey ich habe eine Frage zu meinem Longboard. Ich bin Mit dem Design auf der Unterseite meines Longboards sehr unzufrieden und wollte es umdesignen. Da mir das umlackieren zu teuer und aufwenig ist wollte ich fragen ob man einfach die unterseite mit einer klebefolie aus dem Baumarkt  bekleben kann und ob diese überhaupt hält. Danke schon einmal im vorraus für alle antworten :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 36

kannst du machen, hält aber nicht ansatzweise so gut wie lackieren.

meiner meinung nach lohnt sich das nicht.

Antwort
von Dog79, 33

Können kannste und halten tuts auch, nur musste dann mit Macken in der Folie leben wenn du das Ding fleissig benutzt.

Antwort
von Salocin17, 21

Viele sticker lassen die grafik komplett verschwinden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community