Longboard achsen einbauen?

1 Antwort

Ähm... okay... was?

deine beschreibung ist hochgradig verwirrend. wenigstens bilder oder was verlgeichbares wären gut gewesen...

was heisst denn dass die achse auf der ober und der unterseite montiert ist?

entweder es ist ein dropthrough, oder es ist ein topmount, es kann schwer beides sein.

ich vermute mal dass du ein droptrough deck hast und die achsen nun topmounten willst. wenn das der fall ist; ja, das geht.

allerdings wird das deck schon durch die neue montage um einiges vom boden abgehoben, dann brauchst du eigentlich keine riser/shock-pads mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
TeLiX
Fragesteller

kk danke